Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Neo Aetlos

Player
Player
Vor & Nachname Neo Aetlos
ID: 16984
Organisation/Familie : Lyxes
Discord-Tag: Aron #5905

Meine Geschichte:
Mein Name ist Neo Aetlos , seit meiner Kindheit hatte ich schon immer den Traum eine Frau zu sein , schon damals interessierte ich mich nicht an den Sachen die die anderen Jungs taten und fand immer andere dinge Intressant .
Ich hab es jahrelang Geheimgehalten, weil wie könnt ich es meinen Eltern erklären das ich mich in meinen Körper unwohl fühle.
Mein Vater war sehr streng , er sagte mir oft ich sollte weniger rum heulen. Er meldete mich schon früh in einem Kampf Kunst verein an und behauptete ich
bräuchte das harte Training unbedingt weil das Leben als Erwachsen-Mann sein ist nicht leicht.
Aber ich konnte diesen ständigen leid und schmerz nicht ertragen, ich hab es einfach geliebt mich zu schminken und Mädchen Kleidung zutragen, die andern
Jungs haben mich immer ausgelacht da ich es gemocht habe mich zu schminken und mich immer als Mädchen Angezogen habe . Eines Tages als ich in die Schule kam wollte meine Lehrerin plötzlich mit mir sprechen ,sie sagte das sie gerne mal mit meinen Eltern über einen Psychologen für mich sprechen wollte da ich immer Geschminkt und verkleidet als Mädchen in die Schule kam . Als meine Eltern dann eines Tages in die Schule Kamen um das Gespräch mit der Lehrerin über den Psychologen durchzuführen , sagten sie zu der Lehrerin das sie mit mir sprechen würden und wollten das ich normal Gekleidet als Junge in die Schule kommen sollte aber ich sagte dass ich dies nicht möchte . Als meine Eltern dann so lange mit mir diskutiert haben bis ich Hausarrest für 2 Wochen bekommen habe ging ich wie jeden Morgen normal aus dem Haus nur das ich nie zur Schule ging weil ich mich schminken und kleiden wollte wie ein Mädchen . Als meine Lehrerin mich dann irgendwann während des Unterrichts durch das Fenster laufen sah rief sie dann Mittags nach dem Unterricht meine Eltern an und erzählte ihnen das ich nie zur Schule kommen würde und wieder angezogen und Geschminkt wie ein Mädchen rumlief . Meine Eltern Sprachen Mittags nachdem ich wie immer zur gleichen Zeit nachhause kam wollten meine Eltern plötzlich mit mir sprechen und sagten das dies so nicht mehr weitergeht und drohten mir mit einem Kinderheim in Los Santos oder einem Bud Camp für 4 Wochen in den Sommerferien wobei ich keine Elektronichen Geräte , Schminke , Mädchen , Kleider benutzen/ Anziehen könnte . Daraufhin sagte ich zu meinen Eltern dass ich wieder zur Schule gehen würde wenn sie mich auf eine Andere Schule Wechseln würden . Meine Eltern überlegten sich Tage lang was sie jetzt mit mir machen sollen und kamen auf die Idee das wir Nach Los Santos umziehen und ich nach Los Santos auf die Schule gehe . Ich Fand es eine Super Idee und sagte direkt das ich dies mitmachen würde, Als ich dann 2 Monate Später auf die Schule nach Los Santos Ging gab es mein Ganzes Schul Jahr bis zur 13.
Klasse keine Probleme Mehr und ich wurde auch nicht mehr ausgelacht und durfte immer die Mädchen Schul-Uniform tragen und mich so schminken wie ich es wollte .
Seit dem lebe ich mein leben so wie ich es schon immer Haben wollte.

Erstmal würde ich mir Herzlich Bedanken für das Durchlesen meine Biografie und ich hoffe sie gefällt euch , vielleicht überzeugt sie euch ja so sher das wir und bei einem Gespräch wider Hören.
MFG Neo Aetlos

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom