Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Agim Capalot

Player
Player
Name: Agim Capalot
ID: 17105
Geburtsdatum: 12.2.2004
Geburtsort: Los Santos
Staatsangehörigkeit: Amerika

Char Story vor dem Geschlechtswechsel – Agim Capalot

Hey, mein Name ist Agim Capalot. Ich bin 18 Jahre alt, bin am 12.2.2004 geboren und komme gebürtig aus Los Santos. Dort wurde ich als kleiner Junge mit viel Ehrgeiz, Ausdauer geboren. Als ich 7 Jahre alt wurde und ich auf die Schule kam wurde ich nur gemobbt und gehänselt, weil ich immer anderes wahr wie die andere ich habe immer nachgedacht woran das liegen könnte weil ich auch nie glücklich wahr, eines morgens wo meine Eltern weg waren und die Schmicke meiner Mutter noch auf dem Tisch stand habe ich mich daran ausprobiert und ich wahr Aufeinmal richtig Glücklich. Als ich mich nach vielen Wochen getraut habe mit meinen Eltern darüber zureden wahr das erstmal ein Schock für sie, sie brachten mich zum Psychologen der mich genauer untersuchte aber rausfand das an mir nix fehlte.

Geschlechtsumwandlung

Als ich 17 Jahre alt wurde vor einem Jahr, zog ich von Zuhause aus und mir wurde einiges bewusst, und ich dachte erstmals nach Frauenkleider anzuprobieren. Als ich darüber nachgedacht habe, löste es sogar meine inneren Belastungen deutlich. Nun suchte ich einen Arzt auf, welcher mich darauf vorbereiten würde und mir seelischen sowie moralischen Beistand leistet, Somit sprach ich mit ihm wochenlang, wie ich denn aussehen wollen würde, wie ich weiterleben wollen würde usw. Worauf ich erstaunlicherweise direkt eine Antwort hatte, welche ich hier zitiere: "Ich möchte unbedingt Blonde lange Haare, einen schlanken Körper und jeden mit schieke Kleidung tragen. Beruflich möchte ich weiter in meiner als Beraterin tätig sein. Es wahr ein langer und harter Weg für mich aber nun werde ich Sie abschicken und hoffen, dass ich meine Geschlechtsumwandlung vollziehen darf, um das zu werden, womit ich mich zu 100 Prozent identifizieren kann.

Schlusswort :

Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Antrag angenommen würd um das RP in der Stadt zu verbessern weil es mal was anderes mit männlicher Stimme eine Frau zu sein. Ich wollte schon immer in diesem Stadt eine Frau sein aber ich habe mich nie getraut diesen Antrag zu stellen, ich habe mir viel Mühe gegeben.

Ich hoffe, Ihnen hat meine Bewerbung gefallen

Mit freundlichen Grüßen

Agim Capalot

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom