Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29057
Players nickname
Miriam Blanco
Suspect ID
53644, 330052, 41042
Date of violation
Aug 8, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/rnw7O3h9G8Q

Miriam Blanco

Player
Player
Wir waren bei uns am Anwesen und haben gequatscht als zum wiederholten Male diese Leute auf uns schießen. In diesem Fall ohne Schusscall! Als ich am Boden lag reden die Herrschaften noch mit mir.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Miriam,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 53644,33052,41042 sanktioniert.

Regelverstoß:
Im Clip ist kein Schusscall oder eine RP Situation zu erkennen die euch erlaubt einfach die Bürger niederzuschießen. Ihr habt weder Forderungen noch einen Schusscall gegeben dazu kommt es auch noch das ihr mit Bewusstlosen redet was ich als Baiting werte. Spielt solche Situation ins Zukunft doch bitte RP mäßig aus.
53644
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
41042
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
33052
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom