Also ich finde das geht gar nicht
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!von mri aus auch ein 5 min clip kann ich dir geben wie du dein leben nicht schützt und immer wieder alle haust und weg rennst obwohl mind 10 waffen auf dich gerichtet sindDann bitte einmal einen 1 minute clip zeigen da ich nicht nur die frau also fotze beleidigt habe sonder jeden auf uwe also heul ma bitte nicht simp
Also finde das er gegen nichts verstoßen hat oder irgendwem was angetan hat Nein er hat alles richtig gemachtvon mri aus auch ein 5 min clip kann ich dir geben wie du dein leben nicht schützt und immer wieder alle haust und weg rennst obwohl mind 10 waffen auf dich gerichtet sind
RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |