Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
Guten Abend liebes Administratoren Team GrandRP DE02,
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator Stufe 2 ein.
hiermit reiche ich meine Bewerbung zum Administrator Stufe 2 ein.
OOC | Informationen:
Vorname: Florentine
Dein Alter: 19
Zeitzone: Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: unter der Woche 4- 6 Stunden und circa 6+ Stunden am Wochenende
Ihr Discord: Pluto#7419
Game | Informationen:
IC Vor & Nachname: Lizzy Lopez
Level: 28
Deine ID: 4230
Administrative Vorstrafen:
Green Zone Regel §1.4 | Warn und 180 Minuten Jail | 11.05.2022 | 19:08
Wir kamen auf die Idee am Strand etwas unangebracht zu tanzen und vergaßen dabei, dass dies durch das Regelwerk nicht erlaubt ist.
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon nun seit Oktober letzten Jahres auf dem Server, mit einer zwischenzeitlichen Pause, auf Grund meines Abiturs, und habe auch viele Administratoren kennlernen dürfen und so von außen diese Aufgabe oder auch Job beobachtet.
Derzeitig wieder tätig bei dem Los Santos Police Department, agieren wir als Organisation jeden Tag mit den verschiedensten Menschen. Ob alt, jung, Frau oder Mann, jeder denkt und handelt anders, wodurch jeden Tag sich mehrere hundert Forum-Threads ansammeln, oder Fragen aufkommen.
Ich als Person möchte euch/ die Administratoren des GrandRP DE02 gerne in naher Zukunft tatkräftig unterstützen. Auch wenn es Anfangs vielleicht nur kleine Aufgaben oder nur das beantworten von Fragen sein wird, liegt es mir nah anderen weiterzuhelfen. Denn auch solche kleinen Handlungen oder Hilfen können einen ganzen Tag retten oder wieder Schwung und Spaß in das RP bringen.
Für welche Position bewerben Sie sich?
Administrator Ebene 2
Was sind Ihre Stärken?
Hilfsbereitschaft
Teamfähigkeit
Zuverlässlichkeit
Pflichtbewusstsein
Freundlichkeit
Was sind Ihre größten Schwächen?
Der Zwang zur Perfektion/Genauigkeit, dass alles Verstanden und nach Vorschrift geklärt ist.
Freundlichkeit, in dem Sinne, dass ich ab und an zu freundlich bin, wodurch zum Beispiel in der PD Arbeit einige Personen nicht klar ihren Fehler erkennen oder verharmlosen.
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich möchte gern mein gesammeltes Wissen mit anderen Teilen und diesen gerne helfen. Alleine von meinem Charakter her, bringe ich anderen gerne etwas oder neues. In diesem Bereich bin ich auch sehr Geduldig und offen. Deswegen würde ich gerne mehr Personen Fragen beantworten oder helfen als nur denen, die ich bis jetzt in meinem täglichen RP-Leben angetroffen habe oder welche auf mich zu kommen.
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen und habe auch darüber nachgedacht was dies bedeutet. Bin mir also demnach im Klaren was die für mich und meinen RP-Charakter bedeutet.
Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja.
Vielen Dank für das Bearbeiten und Lesen meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Lizzy Lopez