Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Players nickname
Costa Muerte
Suspect ID
4409
Date of violation
Oct 23, 2021
Time of violation
00:50
Proofs
https://streamable.com/95cvlw

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Die Person slided komplett über den Berg, klettert über den Zaun und portet sich anschließend komplett in eine andere Richtung ( sieht man an meiner Trefferanzahl)
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Du brauchst nicht jede Kleinigkeit von uns Reporten nur weil ihr mad seit das Flo nicht mehr da ist. Und außerdem wie will man den bitte erkennen ob die Person einfach nur schlechtes Internet hat oder einen lag Switch o.ä benutzt. Ich bitte dich aufzuhören uns unnötig zu melden weil wir angeblich Cheaten nur in der Hoffnung das jemand keine POV Aufnahme hat und auch einen Bann bekommt. Ihr seit einfach nur sauer und wollt euch an uns Rechen. wir sind doch alle erwachsen und haben kein Bock auf Kindergarten und zum Thema Flo da ist man selber schuld wenn man nicht fair spielen kann und anderen den Spielspaß nimmt.
 
Last edited:

Alexander Keen

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
28
Bitte das ist deine Meinung.
Jeder hat das gleiche recht hier auf der Insel, du ich & alle anderen.
Wenn jemand etwas Verdächtig vorkommt soll man diese Person melden denn keiner möchte mit Bugusern oder Hackern spielen.
Somit nehme ich mir mein Recht heraus dieses auffällige Spielverhalten zu melden.
 

Jvnnik

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
17
Ja klar doch es ist etwas auffällig das das mittlerweile schon der 3 Report gegen uns draußen ist seitdem Flo gebannt ist und uns unterstellt wird das wir cheaten ich meine ja nur aufeinmal hat ganz bratwa Hacks und was war davor ? Da ist noch nie etwas vorgefallen oder ist euch da auch etwas verdächtiges aufgefallen? Davor war nichtmal eine Beschwerde gegen uns draußen was cheaten an geht. Weder von euch noch von jemand anderem. Und jetzt wo Flo wegen uns gebannt ist kommen aufeinmal 3 stück. Es ist halt offensichtlich das ihr jede Kleinigkeit aus Rache Reportet das auch jemand von uns gebannt wird ohne Grund. Auf so einen Kindergarten haben wir echt keine Lust. Macht was ihr denkt es ist schon echt lächerlich.
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Alexander,

Danke für deine Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde Abgelehnt!
Es wurde kein Cheat benutzt.

MfG,
Sumoel​
 
Top Bottom