Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37145
Players nickname
Loki oNeil
Suspect ID
1859
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
22:22
Proofs
https://streamable.com/u2s6cr

Loki oNeil

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
82
Meine ID: 37145
ID (+ Name) der Person: 1859
Videomaterial:mhh
Beschwerdegrund: Stand in Deckung auf dem Dach beim letzten hit. Würd gern sehen ob es nur ein Syncbug war
Was ist passiert?: Bekomme einen hit der auch vollkommen okay war da er unter mit stand aber bei den letzten Hits stehe ich zu verdeckt zum hitten. Daher hätte ich gerne eine POV ob es nur ein Syncbug war
 
Last edited:

Jan Hace

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
42
Wenn man auf den streamable link draufklickt kommt bei mir ein ganz anderes video xD
 

Ahmad Main

Player
Player
Joined
May 5, 2022
Messages
87
Ahahahah die hat einach das report video wegen rdm hier drauf geladen ahahaah
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Betrachtung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
ID1859 wird demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.​
 

Slavik_Dior

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
9
Guten Tag, in dem Video ist eine ganz andere sicht zu sehen, da dein Spiel so breit ist (warschein aspect ratio) kannst du mich unterm dach nicht sehen aber dein Kopf war von unten die ganze zeit offen. Ich schaue kurz nach ob ich die POV noch habe.
 

Slavik_Dior

Player
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
9
Den habe ich leider nicht weil ich ALLEINE in dieses gebiet reingegangen bin und nur 1 kill geholt habe und direkt danach gestorben bin aber Dylan schau dir einfach die clips an du wirst merken das der report einfach nur unnötig ist .
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler wird aufgrund nicht einhalten der POV Pflicht für 30 Tage gesperrt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom