Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18956
Players nickname
Philip Skywalker
Suspect ID
35082,22089,55445,40
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
22:34
Proofs
https://youtu.be/2aS8LzcIijY

Philip Skywalker

LSPD Officer
Player
Wollte eigentlich nur nachschauen was für ein Dispatch kam und ob dieser wichtig war und die Person neu Orten um sicher zu gehen ob der TV noch da ist, habe bei der Gelegenheit das ich das PDA draußen hatte geschaut ob die Person in der Gruppe dabei war.

Paddy Lopez

Player
Player
Hallo Philip,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 55445 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Dem Clip ist visuell und anhand des Gesprächs zu entnehmen, dass höchstwahrscheinlich zuvor kein Kontakt bestanden hat und somit sehe ich DM als gegeben an. Desweiteren richtet der beschuldigte Spieler eine provokante Frage an den bewusstlosen Beschwerdeersteller um offensichtlich eine Reaktion zu bekommen (s. Minute 0:20)

-

Desweiteren hab ich folgende Regelverstöße festgestellt:

Spielerin 35082
Regelverstoß:

1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
Grund:
Die genannte Spielerin spricht ab ca. Minute 0:22 den Spieler persönlich und provokativ an um eine Reaktion zu bekommen.
Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom