Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Flo Calloway

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
2
Name: Flo Keen
ID: 687
Grund: Event 1.7 kein POV / Threads 16650
Tage: 30 Tage
Datum des Banns: 23.10.21

Moin ich wurde eben für 30 Tage gebannt da ich wegen Cheatingverdacht in einem Event keine Gegenaufnahme hatte, indem moment als das passierte war ich gerade auf Toilette. Ich habe nur im letzten moment noch meine Waffe gewechselt. Ich finde 30 Tage ganz schön viel vor allem da es meine erste Beschwerde war wegen Cheatingverdacht und ich das mit der Aufnahmepflicht halt nicht wusste (klar Unwissenheit schützt nicht vor Strafe) aber 30 Tage bann, weil ich keine Gegenaufnahme hab ist ganz schön heftig. Würde als Vorschlag sozusagen lieber 380 min ins Adminprison oder so. Wäre erfreut über eine Rückantwort und vielleicht kann jemand nochmal die Strafe überdenken (oder über mein Gegenangebot, würde auch länger im Knast sitzen). Ich habe aufjedenfall daraus gelernt und werde ab jetzt bei jedem Event die letzten 15 Minuten aufnehmen.

MFG Flo Keen
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hallo Flo,

die Regeln sind Regeln und sind dazu da, eingehalten zu werden.

Freut mich dass du daraus gelernt hast, setze dein Wissen bitte ein, wenn du dann unbanned bist.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom