Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail RDM | Chris schwabe | ID 83976, 24250 , 24242

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
83976
Players nickname
Ahmad Main
Administrators nickname
Chris schwabe
Date
Aug 9, 2022
Time
22:00
Proofs
https://streamable.com/s6ci57 https://streamable.com/lgflzu

Ahmad Main

Player
Player
Beweise: Call von outlawz bekommen || KEIN RDM SONDERN PENELS KLAUEN + SCHUSSCALL VON OUTLAWZ BEKOMMEN

Bescherdengrund : Jail für rdm

Was ist passiert ; Hallo liebes Admin team, ich und meine freunde wurden wegen rdm in den jail gebracht wegen diesem Report hier :

Wie man im clip der Person sehen kann sieht man wie wir die frau töten aber mann kann im clip nicht sehen was die vorgeschichte ist oder Warum das alles passiert ist

So jz von unsere seite/meiner seite wie alles angefangen hat Die familie outlawz hat auf mich geschoßen weil ich gefragt habe ob wir panels klauen dürfen und darauf habe ich ihn ein wenig genevt biss er auf mich geschoßen HIER DER CLIP Call von outlawz bekommen danach sind wir auf das anwesen der outlawz gegnagen und habe die dann umgebracht weil wir einen call hatten von denen und wir wollten panels klauen wie hier zu sehen ist KEIN RDM SONDERN PENELS KLAUEN + SCHUSSCALL VON OUTLAWZ BEKOMMEN .

Wo ich nach dem panels gucken weg genagnen bin von den panels sagte einer meiner freunde da ist ein T-20 . der T-20 ist davor rumgefahren und hat uns gerammt was man nicht sehen kann weil das nur meimem freund passiert ist.

Dann sind 2 leute in einem schwarz/blauem auto zu uns gekomen aber wir haben die nicht umgebracht weil das keiner von outlawz waren hätten wir RDM betrieben hätten wir jeden umgebracht der in unsere nähe gekommen ist aber haben wir nicht wie im clip zu sehen ein wenig später KEIN RDM SONDERN PENELS KLAUEN + SCHUSSCALL VON OUTLAWZ BEKOMMEN
Wir haben auch zu den 2 gesagt die sollen einfach weiter fahren.

dann kan halt ein auto und wir dachten das war Der T-20 der uns/mein freund gerammt hat und haben sie halt dann umgebracht.

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt ausgewertet. 1. Dein erster Clip hat keine 30 Sekunden somit kann ich diesen nicht auswertenden. Des weiteren hat der Gegenclip warum du RDM bekommen hast, nichts mehr mit der Panel Situation zutun, da es euch nicht das Recht gibt, einfach nach 2 Minuten los zu schießen, nur weil ihr interagiert habt (woher soll der Besitzer dies wissen). Somit hat der Administrator korrekt für RDM sanktioniert.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom