Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
15202
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
11PM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nAYCFaielyI&ab_channel=Jimbayy

Henri Henrison

The innocent
Player
Moin erstmal,

ich habe es satt, dass Leute meinen einen Busfahrer Job zu starten nur damit andere nicht auf die schießen.
In diesen Fall sollte er für genau die selbe Regel sanktioniert werden. Da er selber in diesen Fall eine Greenzone ist und dabei tötet.

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Liste aller Greenzonen​

Startpunkt für Anfangsjobs sowie die ausführenden Personen: Trucker, Elektriker, Sägewerk, Farm 1-2, Busfahrer, Taxifahrer, Ölpumpen.

Last edited:

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Henri,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 15202 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Ich kann in deinem Video klar erkennen, wie dich besagte ID absichtlich umfährt und sich somit einen Vorteil für deine Ermordung verschafft.
Desweiteren möchte ich auf deinen Kommentar eingehen: Ich werde Intern Gespräche führen, zwecks deiner Anregung der fahrenden Greenzones im Ghetto.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom