Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35617
Players nickname
Bec_Baby
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
00:00am
Proofs
https://youtu.be/tKLdRNeri0M

Bec Howard

Player
Player
1.
Also zu Anfang haben wir den netten Herren der bevor er die Hände hoch gemacht hat erstmal ein Mp setzt ganz klar zu sehen, weiß ich ja nicht wieso er denkt das wenn man mit der Waffe auf ihn zielt diesen zu machen...

2.
Naja dann haben wir den Herrn der mich anfährt damit ich dann direkt weggeschossen werde, man sieht ganz gut das er gezielt auf mich zu fährt.

3.
Und zu guter letzt liege ich am Boden und werde gerade wo ein Medic kommt weggeschossen was ich sehr schade finde weil ich hätte gerne das Medic RP ausgespielt ging ja nicht weil ich nach dem ich Minuten lag und endlich ein Medic auf dem weg war und ein Fahrzeug war direkt vor Ort nicht hoch holen konnte weil gemeint wird mich zu finishen....

Naja Insgesamt fand ich die Situation sehr anstrengend weil es wäre so nie so eskaliert ohne den Meetingpoint, es ist manchmal echt schwierig hier Situation vernünftigt auszuspielen wenn andauernd extra die Regeln gebrochen werden.

LG

Bec

Proofs:
1.
2.
3.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Bec,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 22969, 35424, 16795 sanktioniert.

Regelverstoß:

ID: 22969
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

ID: 35424
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 16795
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

Begründung:

ID: 22969
Man sieht in den eingesendeten Clip wie die ID 22969 einen Standort sendet obwohl mehrere Waffen auf ihm gerichtet sind.

ID: 35424
Man sieht in den 2. eingesendeten Clip wie die ID 35424 absichtlich mit seinen Fahrzeug in die ID: 35617 fährt.

ID: 16795
Man sieht in den 3. eingesendeten Clip wie die ID 16795 ohne ersichtlichen Grund die bewusstlose Person tötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom