Guten Abend. Ich heiße IC "Yuri Boyka" Diese name ist rein Fiktiv. Kein Echter berühmter Sportler oder Schauspieler besitzt diesen Namen. Wieso werde ich nun Aufgefordert den Namen zu ändern? Ich kann keinen Regelverstoß gegen Allg. 2.1 erkennen. Den genauen Grund können die beiden mir auch nicht sagen und verweisen auf Allg. Regel 2.1. Ich weise nochmal Daraufhin dass der Name Yuri Boyka von keiner Realen bekannten Person verwendet wird.
Wenn wir jetzt wirklich so werden. Muss der Nette Admin Oleg Boleg genauso seinen namen ändern, da er sich auf eine erfunde Person bezieht genau wie meiner. Zudem muss der mehr als halbe server sich umbenennen, da jeder auf irgend einen mafiosi oder star andeutet die es auch noch gibt!
Bitte um aufklärung.
Viele Grüße
Yuri Boyka
Wenn wir jetzt wirklich so werden. Muss der Nette Admin Oleg Boleg genauso seinen namen ändern, da er sich auf eine erfunde Person bezieht genau wie meiner. Zudem muss der mehr als halbe server sich umbenennen, da jeder auf irgend einen mafiosi oder star andeutet die es auch noch gibt!
Bitte um aufklärung.
Viele Grüße
Yuri Boyka