Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72725
Players nickname
Mohammed_Fischer
Suspect ID
54022
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
0:26
Proofs
https://youtu.be/Zkf0lRyNp5c

MohammedFischer

Player
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
108
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Mutter Erwähnung
Was ist passiert: Ich habe gerade ein Ticket geschrieben als der Typ der mich vor 10min (auch eingeschickt) noch einmal nachstochern musste und gesagt hat Mohammed beim nächstenmal grüß bitte deine Mutter von mir.ü
 

MohammedFischer

Player
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
108
Ich bin mir übrigens sicher das es ID 47169 war weil ich seine Stimme kenne + bei dem Tschau Tschau hat nur die ID 47169 was gesagt.
Falls das Ticket angenommen wir bitte nicht nur ein Tage Ban weil er dann nur für 3h gebannt ist weil der Tag bald rum ist
 
Joined
Mar 31, 2022
Messages
156
digga das war die 54022 id weil wo der ciao ciao sagt und dan das Mikro aus geht und 47169 hat die ganze zeit an plus Ciao ciao der fährt dan genau weg aber egal willst du mir jetzt die schuld geben. Mach weiter so Mein Freund Du Fail Rp 15 min Regel RDM usw Man erkennt auch anhand den Thread Pending review - RDM I 47169 das das ich nicht bin weil meine Stimme ist anders aber versuch Admin zu verarschen alta und dann kommst du hin schiesst kommst nach den wir dich abgeknallt haben 2 min wieder hin und baust scheisse vor mein Anwessen so armseelig bist du aber wir werden ja noch sehen
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom