Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BEWERBUNG ALS ADMINISTRATOR | Grand DE01 | Dream Achsenbuddle

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dreamswlrd

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
18
Meine Bewerbung als Administrator | GrandRP DE01

Guten Tag, an das Administratoren Team
Das ist meine Bewerbung als Administrator






OOC | Informationen



1. Dein Reallife Name: Lukas


2. Dein Alter: 15


3. Discord Name: Dreamswrld#9413


4. Dein Nickname: Dream Achsenbuddle


5. Deine ID: 41242


Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte beweisen das ich mit meinem jungen Alter eine so große Aufgabe übernehmen kann und nicht unterschätzt werde.
Ich bin nun sehr lange auf diesen Server und habe mit der Zeit immer mehr dazu gelernt im positiven und negativen
Ich war schon in vielen Organisationen und bin bereit einen neuen härteren Weg mit Auseinandersetzungen Gerechtigkeit und Zielstrebigkeit einzugehen
um nicht nur das RP auf dem Server sondern auch das der Spieler zu verbessern .





2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bewundere die Arbeit aller Admins was sie täglich leisten nur damit wir Spieler ein erfolgreiches RP haben und

ich möchte ein Teil davon werden anderen zu helfen und ihn ein Strukturiertes RP zu gewähren.







3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich kann schnell launisch werden woran ich selbst doch schon arbeite trotzdem helfe ich anderen stets bereit gerne und zuverlässig .

Doch ich Persönlich finde niemand hat wirklich Schwächen denn jeder kann an seinen Schwächen arbeiten und sie zu seiner Stärke entwickeln





4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre bereit mein RP- Leben zu verlassen um das anderer zu verbessern!!!





5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen!!!







ZUSÄTZLICH:



Liebe Admins, ich weiß ich habe nicht viel geschrieben und es klingt vielleicht für den manch

anderen nicht überzeugend doch ich würde liebend gern ein Teil eures Teams werden

um Grand zu verbessern und wie schon gesagt beweisen das ich diese Aufgabe übernehmen kann





Vielen Dank über das durchlesen und die Überdenkung meines Antrags

ich wünsche euch noch einen schönen Tag



LG: Dream Achsenbuddle :)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom