Grüßt euch, ich bin der besagte Spieler 51236.. Leider habe ich Idiot meine POV 10 Minuten vor dem Event gestoppt, da ich eigentlich schlafen wollte und das Event gar nicht mehr mitspielen wollte, da ich am Donnerstag arbeiten musste. Habe es dann aber doch noch mitgespielt und vergessen die POV wieder einzuschalten.
Mein Kollege 54312 hat leider Probleme mit seinem Rechner und seiner Connection, deswegen connecten die Schüsse manchmal bei Ihm nicht.
Ich stand in dem Fall leider mit im Bild, habe aber nichts damit zu tun.
Ich kann euch anbieten, dass ihr alle meine POVs anschaut, die ich gemacht habe.
Außerdem könnt ihr auch gerne meinen kompletten Computer auf den Kopf stellen und nach unzulässigen Programmen suchen.
Stehe dafür jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich spiele noch nicht lange auf dem Server und auch allgemein RP bzw. GTA ist neu für mich. Ich bin erst seit 30 Tagen auf dem Server unterwegs und habe mir auch vor 30 Tagen erst GTA gekauft. Ich habe keine Ahnung von Hacks und finde Hacker auch persönlich beschissen.
Bitte bannt mich nicht für etwas, das ich nicht gemacht habe und ich hoffe ihr habt Nachsicht mit einem, der neu mit RP angefangen hat, wie gesagt, die oben genannten Angebote stehen.
Gruß
Siggi