Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23289
Players nickname
Tom
Suspect ID
51236
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
01:05
Proofs
https://youtu.be/6Qn2EMYx9iM

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Moin, liegt sicher nur am täglichen Besuch im Fitnessstudio was die Dudes schlucken.
Aber trotzdem bitte mal die POV Anfragen von den IDs: 54312, 51236, 54955 (alle 3 auffällig!)

Video #1:

Video #2:

Tom Fresh - Vize RADW (i.A. von Leader James Habillou)

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Administration sowie der
Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !

Die ID's 54312, 51236, 54955 werden dazu aufgefordert innerhalb von 24h ihr POV hochzuladen

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Siggi Abi

Player
Player
Grüßt euch, ich bin der besagte Spieler 51236.. Leider habe ich Idiot meine POV 10 Minuten vor dem Event gestoppt, da ich eigentlich schlafen wollte und das Event gar nicht mehr mitspielen wollte, da ich am Donnerstag arbeiten musste. Habe es dann aber doch noch mitgespielt und vergessen die POV wieder einzuschalten.
Mein Kollege 54312 hat leider Probleme mit seinem Rechner und seiner Connection, deswegen connecten die Schüsse manchmal bei Ihm nicht.
Ich stand in dem Fall leider mit im Bild, habe aber nichts damit zu tun.

Ich kann euch anbieten, dass ihr alle meine POVs anschaut, die ich gemacht habe.
Außerdem könnt ihr auch gerne meinen kompletten Computer auf den Kopf stellen und nach unzulässigen Programmen suchen.
Stehe dafür jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich spiele noch nicht lange auf dem Server und auch allgemein RP bzw. GTA ist neu für mich. Ich bin erst seit 30 Tagen auf dem Server unterwegs und habe mir auch vor 30 Tagen erst GTA gekauft. Ich habe keine Ahnung von Hacks und finde Hacker auch persönlich beschissen.

Bitte bannt mich nicht für etwas, das ich nicht gemacht habe und ich hoffe ihr habt Nachsicht mit einem, der neu mit RP angefangen hat, wie gesagt, die oben genannten Angebote stehen.

Gruß
Siggi

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 54312, 51236, 54955 erhält eine Sanktion durch das nicht einhalten der POV Pflicht
  • 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom