Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Administrators nickname
profesor diablo
Date
Aug 10, 2022
Time
3:37
Proofs
..

Bashar

Player
Player
ein schönen guten tag wünsche ich an der admin der meine ticket gerade leißt und grüße an admin team
also mitten in der nacht bevor der wende war ich am würfelpark und wollte bissel racing rp machen und bissel chillen
da war dann eine neuling der von ein mercdes vdmt wurde und ich meinte zu der fremde der kann bei mir einsteigen weil der so oft gerammt wurde dann haben wir bissel rp mit der mercdes fahrer gemacht und wollten gegen ihn rennen machen aber der ist immer weg gefahren und wir sind hinter ihn gefahren dann hatte der fremder game crash . also der person der neben mir war dann bin ich nicht mehr hinter der mercdes fahrer gefahren sondern bin dann zum würfelpark zurück gefahren und wollte da weiter bissel driften
dann kam diese diablo und wollte kurz irgendwie hoppylos sein und steckt mich im knast wegen car ramming ich habe versucht ihn die sutation zu erklären aber der hat sich sehr cool gefühlt und hat mich gemutet. ganz ehrlich ..
auf der server wird RDMT/gecheated / und vdmt / und solche leute wie diablo anstatt das die sehen wie der neuling auf der server vdmt wird wartet er erst ab und dann gibt er mir strafe wegen irgendwelchen scheiß die ich nicht mal gemacht habe
ich fühle mich zu unrecht bestraft und wünsche das jemand sich in meine stelle versetzt und das sich vorstellt .
auf jeden fall ich spiele sowieso wenig auf grand aber wenn ihr solche sachen wirklich unterstützt dann weiß ich nicht mehr ob aus grand noch was wäre
aber ich habe trodztem hoffnung an paar admins von euch weil die es sehr gut machen.
mfg
Bashar wolf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom