Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Schießen in der Stadt, Greenzone, Mercykilling, OOC-Beleidigung, Elternbeleidigung, leichtes VDM ID: 92339 ; 10470

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30447
Players nickname
Celeste_Rain
Suspect ID
92339; 10470
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
5:17-5:27
Proofs
https://youtube.com/playlist?list=PLrv-lr0J9pjHbUyyf05dJJ1exR-TMni-g

Celeste

Player
Player
Der Spieler ID: 92339 hat angefangen indem er mich und meine Kollegen vor der Börse erschossen hat. Dann kam das Mercykilling. Nachdem wir aus dem Krankenhaus kamen, stand er zwischen Krankenhaus und Würfelpark, schoss in die Greenzone hinein auf meinen Kollegen auf mich auf einen anderen Spieler der sehr neu aussah und fing an meine Mutter als Schlampe zu beleidigen. Dann haben wir versucht ihn zu verprügeln damit er keine anderen Spieler mehr erwischt und wir Zeit haben das zu klären. Leider sind Fäuste nicht so stark wie Waffen :(. Danach hat er uns nochmals beleidigt und wieder mal gefinished. Dann kamen noch mehr OOC-Beleidigungen.
Mitunter mich leicht VDM'ed.

Der Spieler ID: 10470 hat nachdem ich sein Ego verletzt habe, da ich seine Frisur nur Mediokre fand, angefangen mich OOC zu Beleidigen.

MFG Celeste Rain

Ernst Fall

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, Da die aufnahme deiner Stimme im video fehlt, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst Fall

Status
Not open for further replies.
Top Bottom