Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [OrgaV]Power RP? und Durchsuchen ohne Hände oben

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4312
Players nickname
Jury Dior
Suspect ID
2749
Date of violation
Aug 9, 2022
Time of violation
22:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zbrdVGOv56w

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Würde sogar noch Anspielung auf das regelwerk dazunehmen so oft wie er meint du sollst dein leben schützen nur um sein Power durchzusetzen....abgesehen davon wusstest du eh das du stirbst wegen bloodout also war das total unnötig von ihm
 

Taro G

Et kütt wie et kütt
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
130
Man beachte bitte die Calls der Dame die mit dem lieben Jury in einem Discord-Channel sitzt und Metagaming betreibt. Desweiteren sehe ich auf dem Vorhandenem Beweismaterial keinerlei Regelbrüche bis auf das die Person mit der ID: 2749 die Aussage: Du solltest besser dein Leben schützen und auf die Knie gehen tätigt. Das ist meines Wissens nicht erlaubt. LG
 

Nico Plewko

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
90
Taro Goldstein wenn das kein Power ist weiß ich auch nicht die ID.2749 sagt ihm um zu sterben (bloodout) muss er das machen sonst stirbt er ??? Und jeder der Waffe gezogen hat hat passiv dran teilgenommen aber soll nen Administrator entscheiden
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,204
Hallo Jury,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Regelverstoß feststellen. Am Ende hast du ebenfalls dein "bloodout" erhalten und die gesamte Situation ging vergleichbar ziemlich zügig und wurde nicht in die Länge gezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
wj0tNq7hlOUMu__rL-qZCz8Bx1JKrtmogiUvJ_VYzJ_EjAFwr5zx2L4e56nRtE1Mlg3pYAwaUFR-gTr-AyLRuT_MNCwM_lzQHg-Z2guZwwnYWhNeFeVb6CT3tVvgPFL9JqURP-C_i7f1YN8cqx8SQQ
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom