Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36665
Players nickname
Filippo Peperone
Administrators nickname
Shadow Fox
Date
Aug 10, 2022
Time
1:41
Proofs
https://youtu.be/j39a9TRDT70

Blue283

Player
Player
Meine ID: 36665
ID des Beschuldigten 42119

Die Kinder die mich beschuldigen das N-Wort verwendet zu haben, haben offensichtlich selber dies im Discord oder TeamSpeak verwendet.
Die Person hat offensichtlich dies absichtlich eingereicht, da er vorher schon vor Ort negativ aufgefallen war und CopBaiting betrieben hat.
Jeder Admin der mich IC bereits gehört hat, weiß das ich dies in dem Video des Kindes nicht gesagt habe.

Beweis:

Beweis des CopBaiting:

und:

Blue283

Player
Player
Ich würde auch bitte das der fehlerhafte Ban Rückgängig gemacht wird.

Ralf_McLame

Player
Player
ja ist leider schon Standard dass man als Cop mitlerweile nur noch am Arsch ist und für alles bestraft und Gemeldet wird und wir unsere Arbeit kaum noch machen könnten wenn wir alles melden würden weil wir dann 60% nur noch clips machen würden und so selbst kaum noch was anderes machen können weil keiner mehr normal unterwegs ist. Aber dann noch wegen gefälschten Sachen gesperrt zu werden ist echt traurig dass bei solchen Sachen nicht erstmal eine POV angefragt wird oder mit einem geredet wird um das zu checken.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Filippo,

da deine neu eingereichte Beschwerde bezüglich dieses Thema bereits bearbeitet wurde verschiebe ich diese in das Archiv.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom