Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36665
Players nickname
Filippo Peperone
Administrators nickname
Marie Striker
Date
Aug 10, 2022
Time
1:41
Proofs
https://youtu.be/j39a9TRDT70

Blue283

Player
Player
Meine ID: 36665
ID des Beschuldigten 42119

Die Kinder die mich beschuldigen das N-Wort verwendet zu haben, haben offensichtlich selber dies im Discord oder TeamSpeak verwendet.
Die Person hat offensichtlich dies absichtlich eingereicht, da er vorher schon vor Ort negativ aufgefallen war und CopBaiting betrieben hat.
Jeder Admin der mich IC bereits gehört hat, weiß das ich dies in dem Video des Kindes nicht gesagt habe.

Beweis:

Beweis des CopBaiting:

und:

Shadow_FOX

Player
Player
Das stimmt nicht ganz was du gesagt hast dieser stimmenbeweis ist Fake Das ist nicht deine stimme das hat irgendjemand für dich aufgesprochen und das mit dem clip ist auch Wirklich nicht schön du hast das N-Wort gesagt und dann schneidest du es so das man es in deinem Gegenbeweis nicht sieht wirklich nicht gut an den administrator seine beweise sind nicht echt und ich bin Bereit einen längeren clip der situation Hochzuladen Damit das bleibt

Shadow_FOX

Player
Player
Übrigens mein kollege und ich haben eine ganz andere stimme solltest du auch bemerkt haben im clip also Jetzt sei Doch ehrlich Du hast es gesagt

Blue283

Player
Player
Die Admins können uns IC gerne ansprechen. Du kannst deine Fakebeschwerde dann selber ausbaden.

Blue283

Player
Player
Jetzt ist auch auf mysteriöse Art und Weise das Video in dem ich angeblich beschuldigt werde auf privat gestellt worden.

Shadow_FOX

Player
Player
Die Admins können uns IC gerne ansprechen. Du kannst deine Fakebeschwerde dann selber ausbaden.
ja wieso damit dein Bruder oder irgendjemand dann Redet damit man deine stimme nicht hört diese Tricks Solltest du nicht versuchen

Blue283

Player
Player
Es gibt zum Glück mehrere Zeugen und auch Admins die bereits mit mir gesprochen haben. Deine Masche kannst du wo anders versuchen.

Shadow_FOX

Player
Player
Jetzt ist auch auf mysteriöse Art und Weise das Video in dem ich angeblich beschuldigt werde auf privat gestellt worden.
Zeugen ungültig das sind wahrscheinlich freunde die sagen das du es nicht warst

Blue283

Player
Player
Ansonsten gibt es auch noch genügend POVs auf denen meine stimme zu hören ist. Versuchs erst gar nicht.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Filippo,

da der Ersteller der Beschwerde gegen dich das Video bereits privat gestellt hat ist deine Beschwerde hiermit angenommen.
Bestehende Strafen werden umgehend entfernt.

MfG
Frank Petrov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom