Anfangsworte
Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Deutschen DE02 Server als Server-Administrator Bewerben.
OOC | Informationen
➔ Dein Reallife Name: Joel
➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 26.11.2021 (Fast 1 Jahr)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden am Tag
➔ Dein Discord Tag: JoToX_Gaming#9603
Game | Informationen
➔ Dein IC-Name + ID (Server 4): IC NAME: Jotox Hofer | IC ID: 32901
➔ Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 37670 | Server 2: 10380 | Server 3: 594 | Server 4: 32901
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich gerne Spielern bei Fragen Helfe und vorallem auch, weil ich das Administrator-Team von Tickets wie Anrufen entlasten möchte.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Selbstständig
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
[-] Manchmal Ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich als Asistent bewerbe, ja, ich wäre bereit dazu auch mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich als Asistent bewerbe, da ich leider kein Unternehmen besitze, sollte dies zu keinem Problem führen.
Schlussworte
Ich bedanke mich dafür, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben, sich meine Bewerbung als Teammitglied auf diesem Server durchzulesen.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX
Jotox Hofer
Hallo liebes GrandRoleplay Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich auf dem Deutschen DE02 Server als Server-Administrator Bewerben.
OOC | Informationen
➔ Dein Reallife Name: Joel
➔ Dein Alter: 18 Jahre
➔ Zeitzone: Berlin (GMT+2)
➔ Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 26.11.2021 (Fast 1 Jahr)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden am Tag
➔ Dein Discord Tag: JoToX_Gaming#9603
Game | Informationen
➔ Dein IC-Name + ID (Server 4): IC NAME: Jotox Hofer | IC ID: 32901
➔ Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 1: 37670 | Server 2: 10380 | Server 3: 594 | Server 4: 32901
➔ Administrative Vorstrafen: Keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich gerne Spielern bei Fragen Helfe und vorallem auch, weil ich das Administrator-Team von Tickets wie Anrufen entlasten möchte.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Zuverlässig
[+] Teamfähig
[+] Kritikfähig
[+] Selbstständig
[+] Immer Nett
[+] Respektvoll
3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Perfektionistisch
[-] Manchmal Ungeduldig
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich als Asistent bewerbe, ja, ich wäre bereit dazu auch mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Auch wenn ich mich als Asistent bewerbe, da ich leider kein Unternehmen besitze, sollte dies zu keinem Problem führen.
Schlussworte
Ich bedanke mich dafür, dass sie sich die Zeit dazu genommen haben, sich meine Bewerbung als Teammitglied auf diesem Server durchzulesen.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Joel aka. JoToX
Jotox Hofer