Guten Tag,
Das hier ist mein letzter versuch zum 3 mal schreib ich jetzt ein Forum Thread über das gleiche. Möchte den Thread nochmals auf machen.
Bekommt bitte eure absprachen besser in griff weil ich habe genau so wenig Lust 1h am selben Ticket zu sitzen wie ihr.
Habe sogar extra beide male dazu geschrieben haltet bitte Rücksprache mit Steffan Adams er hat ja anscheinend alles vor Ort gesehen und deswegen nehme ich an hat er auch geschrieben kann den Thread ohne Proof POV einsenden und es wird von euch angeschaut. (Wie man ja im Ticket Verlauf gesehen hat.)
Es geht um diesen Thread hier:
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gian-Carlo aka Vitalij Vodca
Das hier ist mein letzter versuch zum 3 mal schreib ich jetzt ein Forum Thread über das gleiche. Möchte den Thread nochmals auf machen.
Bekommt bitte eure absprachen besser in griff weil ich habe genau so wenig Lust 1h am selben Ticket zu sitzen wie ihr.
Habe sogar extra beide male dazu geschrieben haltet bitte Rücksprache mit Steffan Adams er hat ja anscheinend alles vor Ort gesehen und deswegen nehme ich an hat er auch geschrieben kann den Thread ohne Proof POV einsenden und es wird von euch angeschaut. (Wie man ja im Ticket Verlauf gesehen hat.)
Es geht um diesen Thread hier:
Rejected - Beschwerde über Thread: 166241
Guten Abend, Es geht um diesen Thread, möchte mich da kurz erst mal entschuldigen aber ich konnte halt echt kein Thread raus senden ohne einen Link. Deswegen dachte ich mir ich bringe euch etwas zum lachen sehe ein das es dumm war und nicht ganz so professionell. Der Grund wieso ich den...
gta5grand.com
Danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gian-Carlo aka Vitalij Vodca