Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51619
Players nickname
Onkel Leon
Administrators nickname
Ralfi Vuitton
Date
Aug 10, 2022
Time
11:50
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/w3L7D33D7SsIx/d1337dhfiObr?invite=cr-MSxRbGcsNzA5NzIxNzcs-

Leon Niermeyer

Player
Player
Mein Name: Onkel Leon
Meine ID: 51619

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit Beantrage ich eine Revision zum folgenden Fall: RDM in der Stadt/51619,31350,19571

Der Administrator hat in diesem Fall meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt. Ich war mit meiner Familie an unserem Burgershop um zu gucken ob alles richtig läuft. ID 89849 hockte erneut an dem Tag bei uns im Keller, dieses mal saß er hinter der Tür, in der Hoffnung das wir sie nicht öffnen können. Ich habe von unserem Hausrecht gebrauch gemacht und habe ID 89849 eine passende Zeit gegeben sich aus unserem Shop zu entfernen, meiner Aufforderung ist er nicht im Ansatz nachgekommen, trotz das Waffen auf ihn gerichtet waren. Ihm war es wichtiger uns auf das Regelwerk hinzuweisen. Ist für mich ein klarer Fall von Fail RP da er nicht sein Leben geschützt hat. Im Hintergrund sind auch durchgängig Stimmen zu hören die mit ihm über die Situation im Burgershop reden reden. Für mich klar Metagaming.
Sollte ich falsch liegen, bitte ich das zu entschuldigen!

Mit freundlichen Grüßen,
Onkel Leon

Jackson Clark

DE01
Player
Abgelehnt.
Es gibt euch nicht das Recht in der Stadt jemanden zu töten. Es gilt lediglich wenn eine G Interaktion erfolgt ist (Panel Diebstahl, Auto klau etc.) Somit hat der Administrator korrekt ausgewertet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom