Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Calo Smoke

Player
Player
Rollenspiel-Biografie
Vor- und Nachname: Berko Hammed
Neuer Name: Jasmin Hammed
ID:40838
Visumstufe: 12
Organisation: /
Familie: /

Biografie deines Charakters
Jasmin ist in Deutschland geboren in sagen wir mal normalen Verhältnissen. Ihr Elternhaus war rechte wohlhabend und hat auf Bildung geachtet. Andere Jungen in ihrem Alter haben mit Autos gespielt, doch Jasmin spielte lieber mit Puppen. In den jungen Jahren bemerkte das noch niemand wirklich richtig, bloß als Jasmin aufs Gymnasium wurde sie für ihren weiblichen Stil belächelt. In der 11. Klasse (nachdem ihre Hormontherapie abgeschlossen war) wurde sie hart gemobbt von einem Jungen namens "Niklas", er tolerierte sie nicht und spuckte sie hin und wieder mal an. Was Jasmin natürlich ihren Lehrern erzählte, aber die taten auch nichts und verschwiegen es. Nachdem Jasmin die Schule hatte, ging die ganze Sache weiter, da Niklas in ihrer statt wohnte. Niklas hatte seinen Abschluss nicht gepackt, weil er nicht wirklich gebildet war und die Schule vernachlässigt um andere Ärgern. Mittlerweile kam Niklas privat zu Jasmin nach Hause und klingelte stürmend in der Nacht. Oder er schmierte mit Seife die Treppenstufen, sodass man sich verletzen könnte. Der ganze Stress wurde Jasmin zu viel und sie zog weg... Nach Los Santos
Aktuelle Situation deine Charaktere

Jasmin War in Los Santos angekommen, mit 19 Jahren. Dort wird so toleriert wie sie ist. SIE WIRD DORT als junge nicht aktzeptiert des wegen hat sie sich dazu entschlossen eine Geschlechtsumwandlung zu machen). In der Stadt los Santos sind viele verschiedene Familien dabei, Jasmin zählt zu keiner Familie, dort ist sie ein festes Standbein, sie unterstützt jeden wie sie kann!

SIE gemocht Sammlung der Gründe bei Einer Geschlechtsumwandlung
-Mehr RP-Stränge zusammenstellen kann und andere Sachen mal probieren außer nur Gambo
-Kümmere mich um viel obdachlose gebe ihnen Essen und helfe ihnen einen festen Wohnsitzt zu schaffen , Die anderen würden es nicht machen, aber sie würde es machen, Das würde auch Fortschritt machen
-Hab schon ein Langes RP Leben als Mann und bin offen für andere Sachen als nur das

Schlusswort

Danke für das durchlesen der Biografie, ich möchte anmerken, dass ich schon das Öfteren male. Ich habe schon sehr lange, mittlere und auch kurze geschrieben, . Ich hoffe, ich konnte sie mit Meiner Biografie Überzeugen euch die Biografie überzeugen. Lg Calo (y)

Last edited:

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom