Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30272
Players nickname
Jannik Baumgart Mein name
Suspect ID
29141
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
16:30
Proofs
https://youtu.be/nruMDvYXa_E

Jannik Baumgart

Player
Player
vorab muuste die quali runter drehen daswegen steht da movie maker kanns sonst anders nicht hochladen weist nicht wie das geht hoffe das es jetrzt eindeutig ist

Wollte einen audi r8 kaufen für 2 mio und dann hat er doch 1,9 gemacht alles lief gut und dann stand der audi noch da er war weg was ich zu dem zeitpunkt nicht gesehen hatte war das dort nen bmx stand was er mir verkauft hat worauf ich leider nicht acht gab :(
will einfach nur mein geld wieder das war alles was ich noch hatte das was ich mir wochenlang legal aufgebaut habe mit einmal weg :(

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Jannik,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 29141 sanktioniert.

Regelverstoß:
BetrugEigentum am Konto
§1.3
Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
wj0tNq7hlOUMu__rL-qZCz8Bx1JKrtmogiUvJ_VYzJ_EjAFwr5zx2L4e56nRtE1Mlg3pYAwaUFR-gTr-AyLRuT_MNCwM_lzQHg-Z2guZwwnYWhNeFeVb6CT3tVvgPFL9JqURP-C_i7f1YN8cqx8SQQ

Status
Not open for further replies.
Top Bottom