Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36665
Players nickname
Filippo Peperone
Suspect ID
42120 & 42119
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
0:32
Proofs
https://youtu.be/03SsTVhaLqo

Blue283

Player
Player
Meine ID: 36665
Beschuldigter: 42120 (und ggf. 42119)
Beweis:

Situation:
Nach dem die Personen mehrfach negativ vor dem SAHP aufgefallen sind und der Anweisung den Bereich zu verlassen nicht folgegeleistet haben, mussten die Personen mittels Nagelband gestoppt werden. Nachdem alle 4 Reifen geplatzt waren, fuhren die Personen ohne weitere Probleme weiter und ergriffen die RP Flucht.
Somit war keine Festnahme gemäß RP möglich und hat die Situation einseitig nach seinen Vorlieben beendet.

Redeye

Player
Player
Hey mir ist er später aufgefallen das die reifen geplatzt sind weil ich mich darauf konzentriert habe das ist nicht getazert werde aber dazu warum platziert ihr denn ein Nagelband direkt unter dem Auto das ist unrealistisch

Shadow_FOX

Player
Player
Du bist nur OOC Mad wegen meiner Beschwerde und du dich jetzt wie ein kleines Kind ausheulst und meinst jemanden zu bestrafen

Redeye

Player
Player
Das ist kein fail rp dazu gibt es keine Regel die besagt das ich ohne reifen nicht fahren darf

Maestro Kamina

Player
Player
Close es liber wurde deswegen auch schon wegen UB sanktioniert wo ich so ein nagelband platziert habe zwingst den so zu einer RP situation Lg. vom PD

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 42120 sanktioniert.

Grund:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom