Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9107
Players nickname
Pietro Bombardi
Suspect ID
24833
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
18:22
Proofs
https://youtu.be/lGf5l7_sqpU

Pietro Bombardi

Player
Player
Schießt jeden erst um wird dann von anderen zu Boden gebracht und in dem Moment als die FIB in nehmen wollten geht er schlafen. Als er dánn wieder kam ( ist leider nicht geclipt ) konnte er sich an alles erinnern und droht wo ich mich frage wie kann er sich dann daran erinnern ?

Scotty Lovell

Player
Player
Schießt jeden erst um wird dann von anderen zu Boden gebracht und in dem Moment als die FIB in nehmen wollten geht er schlafen. Als er dánn wieder kam ( ist leider nicht geclipt ) konnte er sich an alles erinnern und droht wo ich mich frage wie kann er sich dann daran erinnern ?
Ne hatte Kopfschmerzen bin wieder zur Situation zurück und hab mich verhaftet lassen und dein Clip ist nicht mal 5 Min lang also bitte lies das Regelwerk wieder durch bevor du was Hochschickst.

Pietro Bombardi

Player
Player
Du Bist schlafen gegangen in der Hoffnung das da keiner mehr steht weil du da aufstehen musstest weil sonst die waffen weg wären jetzt sind die ja eh weg da das FIB noch da war.

Scotty Lovell

Player
Player
Du Bist schlafen gegangen in der Hoffnung das da keiner mehr steht weil du da aufstehen musstest weil sonst die waffen weg wären jetzt sind die ja eh weg da das FIB noch da war.
Ne mir doch egal wegen paar Revo schuss und abgesägte HAHAHAHHA und hätte mich auch nicht verhaften lassen dann bist einf OOC Mad was will man machen.

Scotty Lovell

Player
Player

Antony Smith

Player
Player
Hallo, Pietro Bombardi

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da der Spieler innerhalb der 5 min wieder dort auftaucht und den RP Strang weiter führt, ist dies kein CL

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Antony Smith

Status
Not open for further replies.
Top Bottom