Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5000
Players nickname
Frank Dioer
Suspect ID
2749
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
07:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zbrdVGOv56w

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Solch eine Wortwahl brauchen wir hier nicht. Hiermit 2 Warns ausgestellt.

Frag mich mit welcher Intention so ein Knecht von Dior meint "Versagos por Nieder" in sein ticket rein zu schreiben anstatt eine ordentliche Beschreibung. So ein geistiger Durchfall sollte meiner Meinung nach Sanktioniert werden. Es wurde sich halt in keiner Weise an die Regeln zur Erstellung einer Beschwerde gehalten- siehe Punkt "Was ist passiert"

Aber dass sein Much Cartel die größten Lappen auf dem ganzen Server sind, die eh niemand ernst nimmt weiß er schon oder?

nur meine 2 cent... yallah haut rein....bin dann mal wieder auf fivem.....clownsverein.
 

Frank Adams

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
51
Und ein zweites Mal.. auch wieder das selbe Niveau. Ein weiterer Warn.
Schön das du einen report machst nur um uns zu beleidigen lol?


bin eh nich mehr auf grand aktiv. hab nur den mal wieder clownsmäßigen report von einem von euch gesehen. aber wünsch dir noch viel spaß mit deinem wanderkelch gina :)

Und deine Fußzeile hier ist auch echt clownsmäßig :)
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Zero1

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:


Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!


Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom