Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alek Alva

Player
Player
ID: 17606
IC-Name: Lenny Thompson
warum wurdest du gebannt: Allg. Regel 1.1/1.8
Wie lange wurdest du gebannt: 60
Wie lange geht dein Bann: 45
Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Adminteam ich bitte Den Entbannungsantrag durchzulesen

Ich wurde am 27.07 von dem Administrator Candy Enect gebannt aufgrund der oben angegeben Regeln . Mir war es damals nicht bewusst das wenn ich mich an meinem 2 pc anmelde das ich da auch den Rockstar Account ummelden muss . Diesbezüglich habe ich auch nix im Regelwerk gefunden . Ich bin jetzt seit 15 Tagen gebannt und meine Sehnsucht nach Grand ist sehr groß . Ich habe mir mittlerweile das Regelwerk 2 x komplett durchgelesen . Habe es mir natürlich komplett verinnerlicht. Ich werde zukünftig darauf achten das wenn ich an einen anderen Pc gehe sofort meinen Rockstar Account umändere . Dieser Fehler wird mir nie wieder passieren . Bezüglich des Vergehen 1.8 gelobe ich Besserung so das ich das nie wieder machen werde . Ich wünsche mir nix sehnlicher als wieder ein Teil bei Grand rp Server 2 zu sein . So ein Bann weiß ich das es als erzieherische Maßnahmen sein müssen . Aber bitte glauben sie mir ich habe mehr als meine lehre bekommen. Bitte geben sie mir die Chance zu beweisen das ich es wieder wert bin ein Teil bei euch und in der Stadt von los Santos zu sein . Die 4300h in der Stadt verbinden natürlich . Ich wünsche euch bis daheim ein angenehmen Abend und hoffe auf eine positive Nachricht

P.s ich verspreche auf mein Kind das es von meiner Seite her kein Regelbruch und andere vergehen geben wird

Mit freundlichen Grüßen

Lenny Thompson /17606

Lasdios Miller

Player
Player
In Bearbeitung

Bitte melde dich bei mir im Discord Lasdios Miller#1380

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player