Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved ID'S : 11742 5819 11754 Massive Beleidigung OOC talk.

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Deno Rose
Suspect ID
11742 5819 11754
Date of violation
Oct 22, 2021
Time of violation
4:51
Proofs
https://streamable.com/3jjne0

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Guten Tach,

Die werden Leute mit den ID's 11742 5819 11754 haben gestern nach einer Zone direkt hart rein beleidigt OOC beleidigungen rausgehauen " Anspielung auf Größe - Lispeln "die Leute kennen mich von dem Projekt Dirty-gaming welches ich aktiv bespielt habe und leider sind sie heute immer noch Monate Später auf einem anderen Projekt sehr sehr sauer und beleidigen so rein, dies ist kein Einzelfall von den Spielern.



Deno Rose - Mara oder Maria hieß die Dame und Drizzy
 
Last edited:

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
1. wir haben dich nicht beleidigt wir meinten lispeln nicht und musst noch üben mit ak aber gut das du ein clip hast wo du im dc call bist und uns als nuttenbengel beleidigst zu dem wissen wir ja dein namen durch die zone (Screenshot) also versteh ich das Problem bei dem clip nicht weil so wie ich das seh belastest du dich nur selber damit. hier hab ich aber noch ein clip (Triaden/MG OOC Talk/Hate anspielung auf auf anderen Server. ID 25663 - 25666 - 5434 - 25646) wie du leben nicht schützen tust und ooc redest und hier wieder mal auf mutter gehst! zu dem hab ich noch Clips wo du ooc hetze betreibst und Gerüchte erzählst das ich ein hurensohn bin und internet weibern geld überweise. in meinen augen hat eine Person wie du im rp nix zu suchen wenn man ic ooc nicht unterscheiden kann
 

brodah

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
22
Ich heiße Benji jimenez und nicht Benjamin Jones. wie auf Dirty-gaming dies ist auch einigen Admins bekannt wie z.b Antonio Ramirez, welcher selber Spieler auf Dirty-gaming war und weiß wie ich dort hieß.

Bitte den Support also nicht verarschen und was ihr in den Clip macht so wie in dem anderen ist ganz klar zu erkennen für jeden Menschen mit Verstanden, jemanden extra versuchen so hart wie möglich zu triggern und zu haten um diese Person sauer zu machen ebenso redet ihr vom Anfang an in eurem Video OOC, ebenso müssen eure Videos 1 Minute Lang sein und Ton muss zu hören sein damit Sie Support relevant wären.

Das ich mich selbst belaste da ich mich auf euer Niveau herab begeben habe ist mir bewusst, gerne nehm ich dafür auch die Sanktion, hauptsache ihr kriegt eure Gerechte Strafe und der Support - das Team weiß was ihr für Menschen seit und wird euch Zukünftiger eher im Auge behalten bei solch einem Verhalten.

Liebe Grüße.
 

pueblo

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
13
Ich heiße Benji jimenez und nicht Benjamin Jones. wie auf Dirty-gaming dies ist auch einigen Admins bekannt wie z.b Antonio Ramirez, welcher selber Spieler auf Dirty-gaming war und weiß wie ich dort hieß.

Bitte den Support also nicht verarschen und was ihr in den Clip macht so wie in dem anderen ist ganz klar zu erkennen für jeden Menschen mit Verstanden, jemanden extra versuchen so hart wie möglich zu triggern und zu haten um diese Person sauer zu machen ebenso redet ihr vom Anfang an in eurem Video OOC, ebenso müssen eure Videos 1 Minute Lang sein und Ton muss zu hören sein damit Sie Support relevant wären.

Das ich mich selbst belaste da ich mich auf euer Niveau herab begeben habe ist mir bewusst, gerne nehm ich dafür auch die Sanktion, hauptsache ihr kriegt eure Gerechte Strafe und der Support - das Team weiß was ihr für Menschen seit und wird euch Zukünftiger eher im Auge behalten bei solch einem Verhalten.

Liebe Grüße.
"Das ich mich selbst belaste da ich mich auf euer Niveau herab begeben habe ist mir bewusst, gerne nehm ich dafür auch die Sanktion, hauptsache ihr kriegt eure Gerechte Strafe und der Support - das Team weiß was ihr für Menschen seit und wird euch Zukünftiger eher im Auge behalten bei solch einem Verhalten." Also auf den Niveau von anderen herabbegeben sehe ich anders, meiner meinung nach hast du ein problem IC und OOC zu unterscheiden da du gefühlt jeden spieler mit OOC Beleidigungen beleidigst.
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Also wir haben in deinem Clip nix falsch gemacht da wir leider alles ic gemacht haben Gegensatz zu dir mein bester also wenn du ic ooc nich trennen kannst und dich von einem spiel triggern lässt dann bist du hier falsch denk ich mal zu dem ist das nicht mein clip sondern ein clip wo man ganz klar hört wie du ooc beleidigst und das nicht zum ersten mal und von dirty hab ich leider kein plan da ich nie da drauf war mein bester also seh einfach ein das du ein fehler gemacht hast und wir nicht da unsere aktion auf ic basiert gegensatz zu dir wo ic in einem dc call ist und Mütter beleidigt die er net kennt!
 

Deno

Player
Player
Joined
Oct 9, 2021
Messages
62
Der clip ist nur da damit man sieht wie wir auf den namen kommen ^^
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen brodah,

Ich bedanke mich vorerst für das einreichen deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips bin ich zur folgender Entscheidung gekommen.
Ich werde mich zunächst mit einem jähren Admin zusammensetzen und schauen wie wir verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

Nach Absprache mit einer höheren Person bin ich zum Entschluss gekommen, die 3 Insassen + die Person in dem einen Auto zu sanktionieren.

ID: 11754 erhält eine Sanktion aufgrund von Beleidigung. | 3 Tage Bann
ID: 9547 + 9531 + 9360 erhalten eine Sanktion aufgrund von IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern. | 3 Tage Bann

  1. Regeln der Kommunikation
  2. 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
  3. 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage


Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom