Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30200
Players nickname
xxx
Suspect ID
000
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
19:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HxM8x6SPbD8&ab_channel=nico87

poweroftheforce

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
94
Also so wie ich das sehe hättest du nachdem du sie Garage verlassen hast kurz stehen bleiben sollen, bis die Welt fertiggeladen ist. Der Lspd Beamten stand in einigem Abstand zur Garage und du hast ihn voll überfahren, was man durchaus als Angriff werten kann.

Und der Eventschutz gillt soweit ich weiß nur wenn du keinen Unsinn machst. Und Polizisten überfahren würde ich schon als Straftat verstehen.

Und ja ich gebe dir Recht, in dem Video hat man gesehen dass es mehr oder weniger ein Unfall war, dennoch haben die Beamten nur gesehen wie du sie an einer übersichtlichen Stelle volle Kanne überfahren hast.

Liebe Grüße
 
Last edited:

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
480
der Typ war bei dir nichtmal gespawn das ist dein absoluter Plus punkt!!!!!!
dafür dürften sie dir entsprechend keine strafe aufdrücken eigentlich, du hattest nähmlich wegen dem zu späten laden der umgebung / person nicht die chance überhaupt zu reagiern - und die sichtbaren hast du ja "nicht getroffen"
 

Ralph Xan

Player
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
251
Normale Menschen stehen auch nicht vor einer Garage wo man weiß das jederzeit etwas raus kommen kann. Außerdem ist es ja wohl normal das man voll ausgerüstet ist wenn man zum Event fährt ist mal wieder astreine leistung von den Bullen,aber kennt man ja nicht anders
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
Wir haben die Pflicht bevor wir die Täter Inhaftieren sie zu durchsuchen. Das ist der Grund.
was bei dir falsch woher willst du wissen was ich dabei habe wenn ich eif so aus der garage rausfahre
du held
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,003
Moin Karsten,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Ich kann kein Server Regelwerksverstoß erkennen, begehst du IC eine Straftat schützt dich die Event Regel nicht.Die Eventregel schützt dich nur unmittelbar in der nähe der Eventzone.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom