Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49405
Players nickname
Fabi Walter
Suspect ID
6543
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
18:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BajojMNP0b0

Fabi Castano

Player
Player
Ja wo soll ich anfangen. Wie im Clip zu sehen wurde hier mehrere Regelverstöße von 3 Spielern gemacht. Es fängt an bei dem Spieler mit der ID: 53644, der Ahnungslos auf den/der Fahrer/inn ohne Schusscall schießt, nur weil dieser mit einer geringen Geschwindigkeit vorbei fährt. Darauf folg der Spieler mit der ID: 6543 der Klar und deutlich mehrmals das Wort Eule verwendet. Letztendlich der Spieler mit der ID: 48175. Im Video ist klar zu sehen dass ich meine Hände oben hatte, dass auch schon seit Beginn der Situation, trotzdem werde ich kalt Erschossen. Ich bitte um eine genaue und sachgemäße Beurteilung und bedanke mich im Voraus.
LG. Fabi Walter

kazak nevergone

Player
Player
1 Du hast selber ooc geredet 2 Wir hatten einen Anruf auf eure Familie 3 Habe ich dich zwar angeschossen aber nicht umgebracht man sieht im Clip das dich jmd anderes umgeknallt hat weil andere Schüssen kamen 4 Man sieht den Namen nicht wer es war 5 Du provoziert es obwohl wir Waffen hatten, hattest du eif kein Respekt vor den Waffen 6 Du bist im discord und hast metagaming betrieben

Last edited:

Fabi Castano

Player
Player
1 Du hast selber ooc geredet 2 Wir hatten einen Anruf auf eure Familie 3 Habe ich dich zwar angeschossen aber nicht umgebracht man sieht im Clip das dich jmd anderes umgeknallt hat weil andere Schüssen kamen 4 Man sieht den Namen nicht wer es war 5 Du provoziert es obwohl wir Waffen hatten, hattest du eif kein Respekt vor den Waffen 6 Du bist im discord und hast metagaming betrieben
Ich hab noch einen Clip wo man klar sehen kann wer mich umgescheppert hat. Kann den gerne hochschicken.
Ausserdem konnte ich in diesem Moment einfach nicht ernst bleiben, da ich weis, dass ihr uns ohne Schusscall scheppert um Clips für euren Youtube-Kanal zu machen. Wie gesagt, konnte ich in diesem Moment einfach nicht ernst bleiben, da ihr innerhalb 2 Minuten und 30 Sekunden mindestens 3 Regeln missachtet habt. Das erste ist das Schießen ohne Schusscall. Das Ding mit der Eule, das Schießen auf mich obwohl ich alle eure Fragen beantwortet und zudem noch meine Hände oben hatte.
Der Youtube-Kanal wo man sieht, wie ihr Wirklich spielt:
v=u_mLq9wL7X4

Fabi Castano

Player
Player
Und ich würde gerne wissen wo ich ooc geredet habe.

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo Fabi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 6543, 53644 sanktioniert.

Regelverstoß ID 6543: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Regelverstoß ID 53644: 7.3 Es ist nur mit RP Biografie erlaubt, IC ein anderes Geschlecht als OOC zu wählen. | Jail 60 Minuten + Geschlechtsänderung

Grund: Man hört in deinem Video ganz klar wie ID 6543 das Wort "Eule" verwendet. Dies ist eine Anspielung auf das Regelwerk.
Außerdem kann ich klar eine Männliche Stimme von der ID 53644 wahrnehmen. Diesbezüglich gelten auch klare Regeln.

Leider muss ich auch dir mitteilen Tim, dass du ebenfalls nach dem Regelverstoß 1.11 Fail-RP sanktioniert wirst. Auch du verwendest mehrmals den Begriff "Eule" und provozierst eine entsprechende Reaktion von deinem Gegenüber.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom