Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Bianca Sinteza
Suspect ID
53644, 6543, 48175
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/2Mg_fp9jiyY

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Hey,

hier wieder das selbe Spiel.
Sie fahren irgend eine Familie an, in diesem Fall unsere Nachbarn. Ich hab mich einfach dazu gestellt um mal zu hören und vielleicht auch zu sehen, was diese verdächtigen Fremden von unseren Nachbarn möchten.

Ein Freund von mir, war mit dabei und hat das ganze ebenfalls miterlebt.

Ihr seht schon, in dem Video, bzw hört, dass auch unsere Nachbarn sehr verärgert darüber sind. Jeden Tag kreuzen diese Fremden auf und machen hier ärger.

Lg,
Bianca

Simon Dinkelborg

#DE02 #FreeAce
Player
Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Beachtet bitte punkt 6​

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Simon, ich finde es ja schön das du die Forumsrichtlinien kennst.
Und wenn du die Überschrift liest
"Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:" dann kann ich dir jetzt nur sagen, dass ich diese Recht nicht in Anspruch nehme.

Hallo Bianca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 6543 , 53644, 48175 sanktioniert.

Regelverstoß:
Im Clip ist eindeutig zu erkennen, das Ihr dort nur am Anwesend seid um zu provozieren. Mir erkommt keine Schlussfolgerung warum
man sich als GOV ausgibt dann aber in Unterwäsche dort steht. Dazu kommt moch die weiteren Fragen oder ansprechungen das die Hose zu dunkel ist.
1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

6543
Dazu kommt noch die Aussage ich habe alles auf Eule, was eindeutig der 6543 zugeordnet werden kann.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​

Daniel Loco 55566

Player
Player
Wir haben uns am Ende sehr gut verstanden mit den Leuten wo ist das Problem es hat ja nichts mit dir zutun wieso schickst du das für andere leute hoch obwohl es nichts mit dir zutun hat?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom