Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52790
Players nickname
Santino Alvarez
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 10, 2022
Time
1:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KBdA1s7vOxM

Santino Alvarez

Player
Player
Einen wunderschönen Guten Aben liebes Admin-Team von GrandRP!

Durch einen Zufall bin ich auf die Beschwerde gegen mich von Marvin Eggers gestoßen.
In dieser Beschwerde wird ein Clip gezeigt wie 3 Familien + PDler FIBler usw zusammentreffen.
Die PDler haben einen Dispatch von einem Mitglied einer der dort anwesenden Familie bekommen.
Es wird gesagt wie die Überschrift der Beschwerde verlauten lässt: "wieder ohne call wie auch sonst" Das ich ohne Call geschossen habe

Zitat von der Beschwerde: Spieler ID: 52970 Schießt in minute 1:36 aufeinmal
Ich habe in dem gezeigten Clip von Marvin Eggers Minute 1:41 meine Waffe gezogen danach drehte der PDler sich weg also wieso wird gesagt das ich ohne Call geschossen habe?

Der Call war gegeben schon vorher bevor die PDler überhaupt da waren.

Also wieso wird die Beschwerde dann angenommen und mit einer Sanktion bestraft die 1.5 DM heißt.
Ich habe in keinerlei Hinsicht Deathmatch ohne jeglichem ausreichendem Roleplay Hintergrund betrieben.

Und deshalb bitte ich um Klärung gerne auch persönlich, da ich jederzeit Roleplay betreibe und es für mich garkeinen Sinn macht auf einem Roleplay Server zu spielen ohne Roleplay zu betreiben.

ich danke für die Aufmerksamkeit und einen Schönen Abend noch

PS: Es geht mir nicht mal um die Strafe in dem Sinne sondern um Ehrlichkeit und Gerechtigkeit da diese Beschwerde nicht gerechtfertigt ist​

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Santino Alvarez,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe mir etwas Zeit genommen um diese Beschwerde zu bearbeiten, aber leider konnte ich ohne Video Inhalt nur noch das nutzen was der zuständige Administrator´s wusste.
Das spricht leider gegen einen Regelverstoß.
Solltest du noch selber einen Beweis haben so kannst du ihn gerne einsenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom