Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18523
Players nickname
Jake Baker
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 10, 2022
Time
13:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/165266/#post-584085

Shadow_FOX

Player
Player
Beschwerde zu einer Situation das Problem war ich hatte wirklich einen gamecrash und wenn das spiel zu ist bugt es manchmal und ich brauche meine zeit um wieder zu kommen da dort steht starte das spiel über den rockstar games launcher Und dann bin ich wiedergekommen ein paar minuten später nur das problem war ich war dann bereits inhaftiert im gefängnis und konnte dann natürlich nicht am letzten standort bei dem beamten spawnen Um Das RP Fortzuführen

und deswegen würde ich bitten die strafen aufzuheben das war wirklich nicht meine absicht

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Shadow_Fox,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du sagst es ja selber in deinem Text. Du kamst nicht wieder Rechtzeitig in das Spiel.
Beim nächsten mal kannst du auch die Administration IC anschreiben und dieser kümmert sich dann darum das der Polizist das RP weiter mit dir spielt, leider hast du das aber auch nicht getan/ bist du einfach deutlich zu spät gekommen.
Wir haben mit 5 Minuten Cooldown eigentlich nen relativ langen Spielraum gegeben. Ich kann leider nichts für deine Hardware.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom