Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19035
Players nickname
Nico_Wolf
Administrators nickname
Steffan Schrank
Date
Aug 10, 2022
Time
00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/167385/

Nico_Wolf

Player
Player
Hey ich weiß´um ehrlich zu sein nicht was ich falsch gemacht habe ich habe weder seine Mutter beleidigt noch sonnst irgendwas ich bitte um erneute Sichtung meines Beitrages ung ggf wennigstens bitte eine kürzung meines Bannes ich habe mir sowas echt nie zu schulden kommen lassen und ich bitte euch das nochmal anzuschauen ich danke für euer verständnis ich Spiele echt gerne auf grand und hoffe das ich nochmal eine Chance bekomme

Nico_Wolf

Player
Player
edit: ich habe damit nix sexuelles gemeint das Schwöre ich aber ich verspreche euch in zukunft besser drauf zu achten danke fürs durchlessen und ich hoffe ich kriege noch eine Chance

Nico_Wolf

Player
Player
Hey nochmal kurz von mir ja ich hätte mehr auf meine Wortwahl achten müssen aber bitte verzeiht mir dies und entband mich auf Kulanz sonnst verliere ich alles was ich erspielt hatte eine Haus das nur noch 2 Tage bezahlt ist und ein geilen Rp Strang denn ich noch zu Ende führen wollte ich danke schonmal in Voraus

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

aufgrund deinem untragbaren Verhalten, werde ich deine Beschwerde ablehnen und dir keinerlei Kulanz geben.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom