Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24107 | 29154
Players nickname
Hubba Sportmacher
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Jul 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/J5s0yp3

Hubba S

Player
Player
Infos über meinen Main:
IC Name: Hubba Sportmacher
ID: 24107

Informationen über meinen Twink:
IC Name: Dubba Sportmacher
ID: 29154

Wofür wurdest du gebannt?: Allgemeine Regeln §1.8
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Noch 38 Tage.
Proof: Bild-2022-08-10-224013410

Sehr geehrtes Adminteam,
sehr geehrter Candy Enect,

ich wurde am Mittwoch den 20.7.2022 aufgrund von klarem Regelbruch gegen das Allgemeine Regelwerk §1.8 gebannt.
Die Übertragung des Geldes von meinem Main auf meinen Twink war sehr leichtsinnig, da ich dachte das es für so ein Betrag keinen Bann gibt.
In Zwischenzeit war ich auf Server 3 aktiv, jedoch macht mir der Server nicht so viel Spaß wie Server 4, da auf Server 4 all meine Freunde und meine Fam sind.
Ich bereue den Fehler zu tiefst und werde in Zukunft alles dafür geben nicht gegen das Regelwerk zu verstoßen. Ich habe nun 22 Tage meines Banns abgesessen, was sich wie eine Ewigkeit anfühlt.

Nach der Entbannung möchte ich wieder aktiv teil des Projektes sein, das RP fördern und meine Freunde und Familie wieder treffen.
Mir ist bewusst, dass ich einen klaren Regelbruch begangen habe, welchen ich wirklich zu tiefst bereue. Ich werde mich ab jetzt streng an das Regelwerk halten, damit dinge wie diese nicht mehr passieren. Auch werde ich mich streng an das Regelwerk halten damit ich keinem Spieler den Spielspaß nehmeö.

Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und bedanke mich für die Bearbeitung.
Gerne wäre ich auch bereit für ein Gespräch mit einem Administrator.

MFG Hubba Sportmacher

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Entbannungsantrag ist angenommen - Allerdings nur für deinen Main Account.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom