Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Scamming + Zinken in der Stadt + Zinken mit 1 PErson und kein Auto I 98591

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72725
Players nickname
Mohammed_Fischer
Suspect ID
98591
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
22:52
Proofs
https://youtu.be/dqWT41qovNg

MohammedFischer

Player
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
108
Videomaterial:
BEschwerdegrund: Zinken in der Stadt + Zinken mit 1 Person und ohne Auto + Scamming
Was ist passiert: Mich hat jemand am Schwarzmarkt angesprochen und wollte mir 2 Revos + 30 Muni verkaufen. Er wollte mich zu seinem Anwesen fahren um mir die Waffen zu verkaufen, dort angekommen habe ich ihn das Geld gegeben aber habe keine WAffe und keine Muni bekommen sonder mir wurde eine Waffe an kopf gehalten er Wollte mich dann auch Zinken wie im Videomaterial zu erkennen mit dem Spruch Ich durchsuche dich einmal.
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Mohammed,
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Du hättest die Handel-Funktion betätigen können, um die Waffen von der Perosn abzukaufen, jedoch hast du ihm einfach das Geld zugesteckt und dein Clip hört da auf, wo er dich durchsuchen möchte, somit ist kein Regelbruch erkenntlich -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom