Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26860
Players nickname
Nico_Reele
Suspect ID
11226,41042,53016
Date of violation
Aug 10, 2022
Time of violation
22:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EBjy0W-0R2w

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Hier sieht man genaustens wie Personen mit mitten in der Stadt zum Aussteigen bringen dabei (Fail-RP) betreiben. Zudem wurde in der Stadt eine Waffe auf mir und meine Frau gerichtet und somit nicht den Regeln rechtens. (Ist kein Highway oder 22:00 Uhr (Ghetto))

Suspects (ergänzung da nicht alle 4 in die Suspect IDs gepasst haben): 11226, 41042, 53016, 43446
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Es ist erlaubt in der Stadt dich zu bedrohen und das Auto zu klauen.

LG🙃
 

Noel Chuck

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
161
Wir wollten doch nur das Auto klauen, wenn du die Hände hoch genommen hättest um dich zu ergeben anstatt zu tanzen(FailRP) wäre dir nichts passiert. Ist jetzt doof zu sehen dass du dich versehentlich verklickt hast... . Aber das stehlen deines Autos ist geduldet.
Wäre dein Clip 1 Minute länger, dann würde man auch sehen dass dich Leon Lacosta wieder zum Bewusstsein verholfen hat und danach gehen lassen hat ohne weiteres.
Gruß
PS: Du hättest auf die Verhandlung (RP-Strang) danach eingehen sollen um etwas Geld zu sparen.
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund:
Es ist erlaubt in der Stadt ein Auto zu klauen, da das System es vorgibt und man es sich nicht aussuchen kann. Du hattest lang genug zeit deine Hände hoch zu nehmen. Kleiner Tipp Binde dir solche Animationen auf die Schnellauswahl.
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom