Hallo Patii,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 35051 sanktioniert.
Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Mann kann in deinem Video erkennen, wie oben besagte ID ohne einen mir ersichtlichen Hintergrund auf euch schießt. Seine vermeintlich "Komplizin" hält zwar eine Waffe in der Hand, jedoch ist es nicht klar ob Sie an dem Gefecht beteiligt gewesen ist.
Jedoch sind mir weitere Regelverstöße aufgefallen:
Regelverstoß ID 34907: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Regelverstoß ID 34599: 1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Ich möchte hier nochmal erwähnen, die Antwort auf einen begangenen Regelverstoß, kann keinesfalls ein weiterer Regelverstoß sein.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Michael Morell