Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50
Players nickname
Neji Washed
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Aug 11, 2022
Time
00:57
Proofs
x

Neji Washed

Player
Player
Guten Abend liebes Grand Serverteam.

Ich wurde am 22.07.2022 für die Regel 1.7 gebannt.

1.7
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

Vorab:
Kjell Northfaze hatte mich gebeten nach 14 tagen einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben, da meine strafe noch recht frisch war.
Ich hatte jetzt eine gute zeit darüber nachzudenken was ich falsch gemacht habe,
Ich habe mich verändert, und habe mir die Grand Regel von Server 4 genauer angeschaut um solche Fehler vorzubeugen.

Ich möchte zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich möchte endlich wieder mit meinen freunden zocken, und mit meiner alten Familie abhängen, die schon auf meine Entbannung warten.
Ich bin jetzt nun schon so lange gebannt, mit einem Tag wo ich gebannt war.
Die regeln die ich gebrochen habe werde ich nie wieder brechen, das verspreche ich.
Ich bitte darum das ich entbannt werde, damit ich endlich weiter auf Staat 4 zocken kann.

Ich hoffe ein letztes mal auf Kulanz da der Regelbruch doch schon etwas mehr als ein paar Monaten her ist.
Ich möchte mich für mein fehlverhalten vielmals entschuldigen.
Jeder Mensch macht Fehler, manche Fehler kann man nie wieder gut machen,
aber ich denke diesen kann man zumindest besser machen indem man sowas nie wieder begeht.
Ich bedanke mich vorab schonmal für die Bearbeitung.
Einen schönen Tag wünsche ich dem Serverteam und natürlich alle anderen die das lesen.

mfg Neji

Banninfos:
Ban Grund: 1.7
Datum der Sperrung: 22.07.2022
Verbleibende Tage: 36
Gebannt von: Candy Enect

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom