Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41290
Players nickname
Jeff Weber
Suspect ID
12235
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
01:10
Proofs
https://youtu.be/5h_8WajekxU

Jeff Weber

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
FailRP/UnRP | ID: 12235

Was ist passiert?:
Wir hatten eine Schießerei. Wollte den kollegen auf dem Dach zinken, unsere Autos standen unten. Nachdem wir Erste Hilfe geleistet haben macht er direkt anspielungen aufs Regelwerk... (Ich sehe keine autos). Er wird von 3 leuten mit waffe bedroht und macht ansagen.... (komischerweise kamen leute als wir unten waren, was ein zufall aber auch ^^)

Elmo Cold

DE1
Player
Woher sollte ich denn wissen das Autos "unten" waren?
Und ihr habt mich doch gezinkt von daher verstehe ich den report nicht.

Jeff Weber

Player
Player
Relativ einfach Elmo... erst ballerst du einen unserer Jungs um die im HQ chillen... Dann schiebst du in na RP situation ne Welle und drops ansagen obwohl dir leute waffen an den kopf halten? Was jucken dich die autos? Autos sind Regelwerk relevant und nicht RP relevant!

Jeff Weber

Player
Player
Nein hast du nicht? Ok. Dann war die anzeige das Pacu von Elmo Cold getötet wurde wohl ein Bug :D

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Jeff,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:

ID 12235 | FailRP

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom