Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bec Howard

Player
Player
Bewerbungsvorlage
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: (GMT+2)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8+ Stunden
➔ Ihr Discord: Becci#5262

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Bec Baby
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 35617
➔ Administrative Vorstrafen: 2x mir Bekannten, Strafe hab ich abgesessen und habe auch aus meinen Fehlern gelernt!
(Eine Vorstrafe habe dazu noch aber bei der wurden die IDs vertauscht, sowie mit Handschellen Ausloggen: hierbei habe ich mich immer direkt nach meinem
Gamecrash direkt gemeldet und wenn es möglcih war wurde ich auch zur Rp Situation zurück Tpt ) (Falls es dazu Fragen gibt beantworte ich diese Gerne!)

Zusätzliche Informationen:

➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich möchte gerne eurem Team beitreten da ich das Projekt GrandRP und besonders Server 2 sehr supporte und deshalb gerne helfen möchte damit neue Spieler und bestehende Spieler den gleichen Spaß haben wie ich es bisher hatte. Den ein oder anderen kenne ich auch schon aus dem Team und habe mich auch bis jetzt mit allen gut verstanden, weshalb ich mir gut vorstellen kann in Zukunft mit diesen zusammen zu Arbeiten.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
- Administrator Ebene 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
+ Freundlich
+ Ergeizig
+ Teamfähig
+ Zielstrebig
+ Hilfsbereit
+ Technisch Affin

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ergeizig ( Erklärung dazu ; mein Ergeiz sorgt dafür das ich versuche immer alles gleichzeitig zu machen und alles perfekt auf Anhieb hinzubekommen)
- Direkt ( Ich bin ein Mensch der seine Meinung frei raus sagt, manche mögen es, manche nicht)
- Ungeduldig ( Ich hasse es zu warten und bin ein Mensch der Sachen am liebsten direkt und sofort erledigt haben will )

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin eine Person die man gut belasten kann und die schnell lernt. Dazu kommt das ich eine gewisse Zeit hier schon auf dem Server bin und schon einiges miterlebt habe und gelernt habe wie dieser Funktioniert, sowie des Regelungen. Deswegen denke ich das ich eine gute Berreicherung für das Team wäre um dieses zu stärken und die Mitglieder zu unterstützen so gut es geht.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja würde ich!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja würde ich!

Zum Schluss Bedanke ich mich fürs Lesen meiner Bewerbung und würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen!

Mit Freundlichen Grüßen,

Bec

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir suchen aktuell keine weiteren Asisstenz Administratoren. ( Bitte immer den Bewerbungstatus überprüfen)
Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom