Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34907
Players nickname
Patii Milani
Suspect ID
52423
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
2:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HMp-xYq92B0

Patii Dicapri

Player
Player
Er kommt seit 5 tage jeden tag und jede stunde Er legt sich als einzel Person Mit einer gang an würde niemand machen er hat vor 5 tagen seinen bloodout bekommen und kann sich ann alles erinnern etc und kommt seit dem jedesmal es nervt und es wird nix gemacht und jedesmal videos hoch zu laden dan sitze ich jede stunde daran und kann kein Rp machen finde ich schade wäre dankbar wen ein ausführliches Gespräch mit ihn geführt wird endlich das er es kapiert weil er ist in der festen überzeugung so weiter zu machen da er im recht ist Natürlich zahlen wir ihn geld als Gang und bezahlen eine einzel Person LG

Jimm Daniels

Player
Player
Hallo Patii,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Ich sehe kein Regelbruch von dem beschuldigten Spieler. Wenn ihr Panels stellt müsst ihr sie eben auch verteidigen/bewachen.

Desweiteren achte darauf das deine Mitglieder nicht nochmal sämtliche Zufahrten komplett versperren, es muss ein Auto vernünftig durch passen.

Allerdings erhälst du ( 34907 ) eine Strafe für:
RP-Regel 1.8:
Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Im ersten Clip ist das denke ich mehr als eindeutig, da du ihn ganz gezielt umfährst.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP

Jimm Daniels​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom