Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Maximilian Mayfaire
Suspect ID
22514
Date of violation
Oct 12, 2021
Time of violation
20:29
Proofs
https://youtu.be/lBU2urAwS2Q

Mäxchen1887

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
23
Spieler mit der ID 22514 nennt mich Schwule sau nur wegen der Haarfarbe meines Charakteres.
man kann sagen was man will, aber zu jemanden zusagen das er eine Schwule sau sei nur, Weil man Pinke Haare hat ist ziemlich schwach und zeugt von Dummheit.
 

Mäxchen1887

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
23
Spieler mit der ID 22514 nennt mich Schwule sau nur wegen der Haarfarbe meines Charakteres.
man kann sagen was man will, aber zu jemanden zusagen das er eine Schwule sau sei nur, Weil man Pinke Haare hat ist ziemlich schwach und zeugt von Dummheit.
Mein Report kann ja wieder Geschlossen werden sind ja keine 1Min
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen Mäxchen1887,

Erstmals vielen Dank für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips, bin ich zu Entscheidung gekommen das ich einen weiteren Clip in der Länge von 1 Minute anfordere. Solltest du den innerhalb von 12 Stunden nicht senden, so wird das Ticket abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Mäxchen1887

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
23
ok, schade hab den Clip nicht in einer Längeren Version. Das Ticket kann dann also geschlossen werden*
Hallöchen Mäxchen1887,

Erstmals vielen Dank für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips, bin ich zu Entscheidung gekommen das ich einen weiteren Clip in der Länge von 1 Minute anfordere. Solltest du den innerhalb von 12 Stunden nicht senden, so wird das Ticket abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen.
schade auch hier habe ich den Clip nicht in einer Längeren Version. Das Ticket kann dann also geschlossen werden*
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen Mäxchen1887 ,

Ticket wird aufgrund von mangelhaften Beweisen geschlossen.
Weiterhin viel Spaß auf Grand RolePlay.
Mit freundlichen Grüßen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom