Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mayo peter

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name:Mayo Peter
Reisepass Nummer (ID):104023
Visumstufe:5

OOC Informationen
Vorname:Mayo

Transgenderantrag von Mayo Peter

Vorgeschichte
Mayo wurde 23.01.2008 in Frankfurt geboren und wurde adoptiert mit 3 Jahren und lebt seid Zehn Jahren Bei seinen Pfege eltern die ihn aber nicht so gut behandelt haben und er hat sich das Zehn Jahre gefallen lassen und dann hatte er sich entschieden morgens zu schule zu gehen aber mittags nicht mehr wieder zu kommen er hat eine Nacht auf der Straße geschlafen und als er morgens aufwachte stand eine frau vor ihm die ihm eine Unterkunft Angebotten hatte er nahm das Angebot Nartürlich an und lebte bei der frau die ihn sehr gut behandelte er konnte zu der schule gehen und hatte sehr gute Noten .Doch dann hat sie sich als Transgender geoutet und dann hatte dann sie eine frau geheiratet wo er erst nicht mit klar aber dann hat er sich nicht mehr in seinem Körper wohl gefühlt und wollte eine Frau sein und hat es auch tat sächlich durch gezogen dann war er eine frau und wurde in der schule Gemobt doch er hat es ignoriet und ist glücklich mit seiner Entscheidung.

Aktuelle Lage auf der Insel
Auf der Insel bin ich derzeit in einer Familie, wo ich mich allerdings, genauso wie auf der Gesamten Insel auch, unwohl und ausgeschlossen fühle, weil man mich als Mann, anstatt eines Transsexuellen*** ansieht. Dies ist sehr verletzend für mich da meine Sexuelle Identität somit unterdrückt, und mir eine zugewiesene, Biologische Identität, aufgezwungen wird. Ansonsten habe ich auf der Insel noch diverse andere Probleme: Zum Beispiel muss ich ständig leuten erklären, dass ich ein Transsexueller und kein Mann bin. Es liegt in Ihren Händen mir das Leid zu ersparen und mich meine Sexuelle Identität ausleben zu lassen!

Neuer Name:Cheyenne Peter

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mayo,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Mayo,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -
- Du darfst einen erneuten besseren Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara