Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Zu unrecht behandelt worden von Sumoel_Finley (Grund https://gta5grand.com/forum/threads/16770/)

Status
Not open for further replies.

Marek Byroslawski

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde heute gegen 2 Uhr nachts zu unrecht inhaftiert von Sumoel_Finley.
Das ist der Grund https://gta5grand.com/forum/threads/16770/
Ich habe nicht die Absicht dahinter gehabt diese Person zu VDMen sondern nur die Fahrzuege dort weg zu räumen. Im Clip zu sehen sind sterben Personen sogar früher gestorben. Wo ich angetroffen war waren this schon TOT es war keinlei absicht sterben Bloods zu VDMen.

MFG Marek

Marek Byroslawski

Player
Player
Und im Clip Sehen Krieg es kein VDM da ich keine Person Getroffen DA diese Personen schon tot Waren Habe Bevor wir sterben Autos Berührt HABEN
Das ist bei euch aus dem Regelwerk
VDM - Vehicle Deathmatch - Überfahren, oder töten von Menschen mit dem Fahrzeug. Das habe ich nicht gemacht

Marek Byroslawski

Player
Player
achja um im Clip ist zu hören das der Blood mitglied das WORT Hurensohn im Funk gesagt hat
Das sollte man auch nochmal überprüfen

Zeus

Player
Player
achja um im Clip ist zu hören das der Blood mitglied das WORT Hurensohn im Funk gesagt hat
Das sollte man auch nochmal überprüfen
Denke nicht das das eine Überprüfung wert ist, er spricht dich ja nicht persönlich an als HS. Will nicht wissen was ihr so im Funk raus lässt. Ist auch nur ein Versuch was auf Krampf zu finden, weil man sich über euch beschwert. Man nimmt es doch in Kauf Menschen zu töten wenn man mit so einen Wagen in eine Automasse rein fährt wo sich menschen aufhalten. Für mich in dieser Situation auch Failrp. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom