Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17864
Players nickname
Marvin eggers
Suspect ID
9951, 6819
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
14:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kAwyRF3Ilcg

Sett Hightower

Player
Player
Einen von den Milchbubbis habe ich auch umgeschossen. Hiest er muss sich ja ergeben. Hat er ja nicht gemacht ist schlafen gegangen und ist dann wieder gekommen und callt "nene ich fahr dann weiter". Hahahahah

Last edited:

Frank.Uizo

Player
Player
bist du hänegn geblieben du fib rentner junge ´du stellst dich mit dein fib wagen neben uns weil mein kollege sterne hat und wir hatten keine lust in den knast zu kommen deswegen mussten wir schnell handeln bzw haben dich gecallt sowie es von deiner seite auch schon ein call ist weil du uns suchst wir ergeben uns doch nicht wo so 2 opfer junge

Rudolf_Sand

Player
Player
Call ist eindeutig draussen , aber man hört wie die zwei mit einer Leiche reden.

Sett Hightower

Player
Player
bist du hänegn geblieben du fib rentner junge ´du stellst dich mit dein fib wagen neben uns weil mein kollege sterne hat und wir hatten keine lust in den knast zu kommen deswegen mussten wir schnell handeln bzw haben dich gecallt sowie es von deiner seite auch schon ein call ist weil du uns suchst wir ergeben uns doch nicht wo so 2 opfer junge
Keine lust auf Knast haha ihr fahrt da mit nem Krieger rum dem wir eh nicht hinterherkommen und labert was von joah hatten ja keine chanche zu entkommen Gambokinder seid ihr. Dazu richtiger Baiter mit euren ganzen Beleidigungen. ich meine der Agent sagt nichtmal was und ihr Beleidigt ihn. Ich denke auch das man das als Sexuelle Belästigung sehen kann.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 9951 erhält eine Sanktion durch das Provokante Reden obwohl die Person Bewusstlos ist. Grund für das Töten so wie der Call war draußen.

• 1.7 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom