Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
89333
Players nickname
Chief Queef
Suspect ID
104990
Date of violation
Aug 11, 2022
Time of violation
14:44
Proofs
https://youtu.be/EhEuJt5Vpt4

Chief Queef

Player
Player
Meine ID: 89333

ID des täters: 104990

Videomaterial:

Was Passiert ist:
Ich stand ganz normal auf meinem auto und war grade am handy, als der spieler mit der ID: 104990 ankahm und mein auto rammte wodurch ich auch wegflog. Ich stellte mich wieder hin weil es ja ein versehen hätte sein können doch dann fuhr er mich nochmal an. Als ich dann zurück zu meinem auto laufen wollte versuchte er mich nochmal zu rammen doch scheiterte kläglich daran da er einen der Straßenpfeiler statt mich rammte. Dann rammte er mich nochmal und ich fragte was sein problem seie woraufhin er mit "steig mal ein junge" antwortete. Dann als ich fragte wieso ich einsteigen sollte antwortete er irgendwas mit "ja komm digger ... stress ... familie" was ich nicht ganz verstand. Ich erwiederte dass ich keine Familie hätte woraufhin er wegfuhr.

Thomas Schädel

Player
Player
Hallo, Caleb

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen Thomas Schädel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom